Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

M35 Sucht Fuß-, Schuh- und Strumpferotik, gern dominant (TG)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45525 Hattingen Blankenstein
Anzeige:
248373209
Datum:
16.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du wolltest schon immer mal erleben, wie es ist, wenn Man(n) Dir zu Füßen liegt? Du verführst gerne? Oder möchtest deine dominante Seite erforschen oder vertiefen?

Gepflegter, niveauvoller Fuss- und Nylonliebhaber, braunes Haar, 186cm groß, attraktiv, normale Figur und blaue Augen ist auf der Suche nach einer Lady die sich gern figurbetont und idealerweise gern in Strumpfhosen und Heels kleidet.
Ob auf Augenhöhe oder auch gern in devoter Haltung biete ich der interessierten Dame ein persönliches Verwöhnprogramm.
Auch Neueinsteigerinnen stelle ich mich gern als Übungsobjekt zur Verfügung. Auch mehrere Damen denkbar.

Wichtig zu wissen ist, das ich (unverheiratet) in einer Beziehung lebe, in der es mir nicht möglich ist diesen Neigungen nachzugehen, ich will jedoch ebensowenig auf diese im Leben verzichten.

Massieren, küssen, Lecken, riechen gehört dabei zu meinen Vorlieben.
Ob nun Barfuß, bestrumpft oder mit Söckchen, sie ziehen mich schnell in ihren Bann und ich bin auch dem Trage-Duft nicht abgeneigt.

Ich bin von Natur aus ein sehr offener und experimentierfreudiger Mann mit nur wenigen Tabus, der sich auch gern an die Leine nehmen lässt. Von meiner Seite aus ist bei unserem Treffen weitestgehend alles möglich, selbstverständlich mit Schutz und ohne Spuren!

Erniedrigung
Demütigung
Objektifizierung
Spitting
Fesseln
Strenge Fixierung
Mumifizierung
Sinnesentzug
Heiß/kalt Folter (Wachs)
Knebel
Atemreduktion/ -Kontrolle
Spanking, Peitschen
Fusserotik
Nylon
Zentai
Elektrostimmulation
OV, französisch beidseitig, 69, Facesitting
GV
AV, Strap-On, Plug
NS

Bei Sympathie und passender Chemie sind auch weitere Treffen möglich.
Die Erotik und der Spaß sollte dabei immer im Vordergrund stehen. Zwanglos, nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!

Treffen nur im Hotel oder bei Dir. Ich selbst bin nicht besuchbar! Ein Vorabkennenlernen ist ebenso möglich.

Interessiert???
Dann ran an die Tasten und lass uns gemeinsam unsere Sehnsüchte wahr werden lassen.
Eine kurze Beschreibung, wer Du bist und was du magst, bzw. Dir vorstellst wird von mir gern gesehen und zu 100% beantwortet.

Ich erwarte und gebe ein niveauvolles Miteinander und angemessener Respekt sowie höchste Diskretion.

Fake-Chek jederzeit möglich

LG André
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)