Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Biete tiefe Seelenberührung im Rahmen einer niveauvollen Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68161 Mannheim Oststadt
Anzeige:
248500365
Datum:
27.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als kreativer, erfahrener, dominanter Mann, suche ich auf diesem Wege eine abenteuerlustige Frau, die im Rahmen eines pikanten Spieles ihre devote Veranlagung entdecken oder ausbauen möchte. Außerhalb des Spieles werde ich dir auf gleicher Augenhöhe begegnen, mich mit dir geistreich unterhalten und gemeinsam lachen.

Ich verfüge über Stil, Niveau, eine Menge Empathie und Einfühlungsvermögen sowie Herz und Hirn. Mit extremen Handlungen kann ich nichts anfangen. Ich brauche weder Lack, Leder, Latex noch laute Töne oder Gewalt um dich in deine Rolle aufleben zu lassen, meine Art ist subtil aber konsequent.
Mich reizt das Spiel um die Macht, die Lust und die Gedanken und so sind es oft Blicke, leise bestimmende Anweisungen oder auch Gesten, die das Spiel reizvoll machen.
Spätestens wenn du gefesselt vor mir kniest weiß ich das Geschenk deiner Hingabe und Demut zu nutzen. Dein Vertrauen ermöglicht mir dich zu führen und dir den Weg zu dir selbst zu zeigen. Du wirst deine wahre Bestimmung erkennen und dich in diese Rolle mit ganzer Seele einfügen.

Rein oberflächlicher Sexkram interessiert mich nicht. Stattdessen möchte ich mit dir in die dunkle Welt deiner Träume und Fantasien abtauchen und phantasievoll ausleben. Regelmäßige, ausgiebige Benutzung, Regeln und Ritualen, Tränen, Küssen, Züchtigungen, Knutschen, Lachen, im Arm halten, gehören für mich dabei zusammen. Ich möchte dich temporär in Besitz nehmen - und möchte, dass du in diesen Momenten mir gehörst.
Du existierst um der Lust zu dienen, und gleichzeitig schenke ich dir meine Aufmerksamkeit, meine Zeit und mein Vertrauen für deine tiefe Befriedigung.
Äußerlichkeiten und Alter sind für mich nicht primär und finden deshalb absichtlich in dieser Anzeige keine Erwähnung, da die Geschmäcker sowieso unterschiedlich sind, viel wichtiger ist, das die Seelen zueinander finden und ihre bisher zum Teil verborgene dunkle Seite aus und beleben können.

Ich selbst bin vergeben und das soll auch so bleiben. Daher sind mit Diskretion und Vertrauen sehr wichtig. Deshalb suche ich hier bevorzugt eine Frau in der gleichen Situation. Durch meine selbstständige Tätigkeit kann ich mir die Zeit ganz gut selbst einteilen und verfüge somit auch über Tagesfreizeit.

Wenn du etwas haben möchtest, was du bisher noch nicht hattest, dann musst du etwas tun, was du bisher noch nicht getan hast. Der Zufall hat Dich zu meiner Anzeige geführt, nun liegt es an Dir ob alles nur einsame Träume und Fantasien waren oder ob du ihnen die Chance gibst, das Alles lustvoll real werden zu lassen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)