Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Welche Frau mit Tagesfreizeit sucht eine diskrete Affäre?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04105 Leipzig Zentrum-Nordwest
Anzeige:
248610815
Datum:
01.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine Frau für eine langfristige Affäre. Du solltest zwischen 35-65 Jahren alt sein, gerne gebunden und KEIN finanzielles Interesse haben. Ich selber bin 53 Jahre alt, 1,82m / 82kg, kurze braune Haare, Nichtraucher und habe eine normale Figur.

Leider kommen manchmal Bedürfnisse ( emotional und sexuell ) zu kurz. Manchmal sucht man einen Gesprächspartner mit körperlicher Verbundenheit um ein Gefühl wieder zu erhalten, begehrt zu werden, attraktiv zu sein und eine gewisse schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Wenn DU Dich angesprochen fühlst und eine ehrliche und aufrichtige Gemeinsamkeit finden willst, freue ich mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)