Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gefühlvolle Dominanz sucht vergebene Lady die ihre devote Seite entdecken will

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67433 Neustadt Neustadt-Stadt
Anzeige:
248895270
Datum:
31.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hast keine Lust mehr auf die 0815 Nummer bei der Dein Mann immer Erster ist? Pikante Fantasien lassen dich nicht mehr los aber in deiner Beziehung gibt es keine Möglichkeit der Umsetzung? Dein anderes Ich schlummert in Dir und will entdeckt werden? Du sehnst Dich danach, dass dir hin und wieder der Mantel der Lady abgenommen wird und du dich als begehrenswerte Frau fühlen darfst?

Auch wenn Du nur zufällig hier bist und nie auf eine Anzeige antworten würdest, trau Dich, wir sitzen im selben Boot und können uns das gegenseitig schenken, was wir in unserer Beziehung schon länger vermissen.

Hier wünsche ich mir eine diskrete, vertrauensbasierende Daueraffäre, in der wir dem Alltag entfliehen, uns selbst entdecken und erkunden, Fantasien real werden lassen und dabei Bestehendes nicht gefährden. Diskretion wird geboten und erwartet.

Ich mag das Spiel um die Macht und so lebe ich gern einfühlsam meine dominante Seite aus, wobei ich betonen muss, dass ich kein Sadist bin und mein Handeln stets lustorientiert ist. Dabei gehe ich gern auf Deine Wünsche und Fantasien ein. Meine Dom. Ader lebe ich auch nur im Spiel aus, im Alltag suche ich die Kommunikation mit der Lady auf einer Augenhöhe.

Nun suche ich eine schlaue, nette, humorvolle, vorzugsweise gebundene Frau, die stark genug ist, auch schwach sein zu wollen. Wir alle sind die Sklaven unserer eigenen Triebe und auch der Herr dient letztendlich nur der Lust seiner Sub. So wie die Sub in Wahrheit sich nur ihrer eigenen Lust unterwirft. Ich möchte dauerhaft genießen, Vertrauen und Diskretion sind das höchste Gut und ich suche hier auch nur EINE.

Stil, Niveau und eine gesunde Verdorbenheit stellen für mich kein Widerspruch an sich dar, sondern es sind zwei Seiten der Medaille die man durchaus gut miteinander kombinieren kann, lass Dich einfach überraschen. Du darfst auch gern eine Anfängerin sein, dann führe ich dich behutsam in deine Welt der Fantasien.

Wer erwartet dich? Ein verheirateter aber vernachlässigter Mann 46/183/95, gesund, Nichtraucher, kurze braungraue Haare und braune Augen, kein Bart und keine Brille, humorvoll, neugierig, kein Adonis aber auch nicht aus der Geisterbahn, habe keine Angst vor weiblichen Formen, küsse leidenschaftlich gern und bin solange ein Gentlemen bis ich mit der Lady allein bin.

"Wenn du etwas haben willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast."
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)