Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Köln: Ropebunny, BDSM-Model gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50931 Köln Lindenthal
Anzeige:
248897159
Datum:
01.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche für künstlerische BDSM/Bondage - Bilder Modelle

Du bist:
- Interessiert
- Volljährig
- mit oder ohne Vorerfahrung
- Körperlich passend zu den gezeigten Bildern
- Körperlich Gesund und Fit

Ich bin:
- erfahren im Umgang mit Kamera und Seil
- halte viel von Safe, Sane, Consentual

Die Bilder werden auf TFP Basis erstellt, sind also Kostenlos.
Die Bilder können maskiert erstellt werden.
Das Shooting findet in meinem Studio in Köln statt. Eine Begleitperson ist wilkommen.

Wichtig: Nach drei Konversationen mit Fakes hier auf Markt.de habe ich keine Lust mehr damit meine Zeit zu verschwenden. Die Terminabsprache erfolgt nur noch per Whatsapp bzw. telefonisch.
Ist das ein No-Go für dich, dann schreib mir nicht!

Zuschriften sollten ein Foto enthalten, auf dem ich einen Eindruck bekomme, das braucht nicht nackt zu sein, aber bitte auch nicht in einem Sack :-)

Die gezeigten Bilder wurden von mir erstellt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)