Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Entspannung aus dem Alltag

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-27637 Nordholz
Anzeige:
249083305
Datum:
31.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag,

Ich möchte einfach bisschen Entspannung im Alltag, wie geht das am besten ? Natürlich mit Sex.

Daher möchte ich raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen.

Jeder hat seine Bedürfnisse und Wünsche, meine werden leider nicht zufrieden gestellt, daher mach ich Mal eine Anzeige hier. Ich bin offen für alles, sei es eine Affäre, was einmaliges, Freundschaft plus,Leidenschaft ausleben, Expertentier freudig oder einfach ein Abenteuer.

Was ist mir wichtig ?
Als erstes nichts muss aber alles kann.
Es sollen beide Seiten auf ihre Kosten kommen und Spass haben .

Daher würde ich sagen wir lernen uns erstmal kennen schreiben bisschen oder treffen uns auf ein Kaffee. Dann kann man weiter schauen.

Paar Sachen zu mir :
Ich bin 28 Jahre, bin vergeben was auch bleibt. Bin in der Woche in Nordholz und hab da auch eine Wohnung. Bin ein offener Mann der weiß wie er sich zu benehmen hat, manchmal bisschen verrückt liebevoll und durchgeknallt =). Bin sexuelle unterfordert daher offen für alles und auch gerne neues.

Bei Interesse schicke ich auch gerne ein Bild.

Achja wichtig falls es Mal nicht passt keine Angst ich Spam niemanden zu oder Stalke den. Nein heißt Nein .
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)