Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominanz sucht devote Gespielin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71634 Ludwigsburg Mitte
Anzeige:
249084568
Datum:
25.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Akademiker 48j, dominant und führungserfahren hat nun einen Platz frei für eine sexuell offene devote Stute.
Du hast bereits erste erfahrung, oder immer diese dunklen Phantasien und möchtest es nun ausleben ?
Ich biete regelmäßige Treffen mit
- Ausbildung
- Erziehung
- Dominanz
- Fesselspiele
- toys
- Grenzen erweitern
- Vorführung/ Mitbenutzung... (falls erwünscht und nach gegebener Zeit)

Regelmäßige Treffen Voraussetzung, Tabu`s - Regeln - etc. werden mit einem Vertrag festgehalten.
Du solltest besuchbar sein und auch flexibel in Deiner Zeiteinteilung um Deinen zukünftigen Herrn ständig zur Verfügung zu stehen.
Bei Interesse erwarte ich eine Antwort in angemessener Form, beschreibe dich, Deine Körperattribute, Phantasien-Wünsche-Erfahrung. auch die Angabe des Wohnortes wäre mir wichtig.
Im beiderseitigen Interesse führe ich zeitnah nach Deiner Antwort einen fake check durch.
Ich habe keine finanziellen Interessen.

Tom
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)