Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Eine exquisite Phantasie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68161 Mannheim
Anzeige:
250406772
Datum:
18.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich bin ein großer, sportlicher und dominanter Mann mit einer besonderen Vorliebe, die vielleicht auch einem geheimen Wunsch von dir entspricht. Ich suche nach einer Dame, die es erregt, benutzt und erniedrigt zu werden. Undzwar auf eine bestimmte Weise. Wenn du dich mit mir triffst, dann will ich, dass du dich schön zurecht machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht einen Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. All dies sollst du tun, damit ich dir zeigen kann, was für ein schmutziges Mädchen unter dieser Fassade versteck ist. Ich will sehen, wie du mich voller Erwartung und Erregung anblickst, wenn wir uns treffen. Du wirst nicht viel reden müssen und ich werde dich hineinbitten und dir befehlen, dich auf deine Knie zu setzen. Nachdem ich dich eine Weile betrachtet habe, werde ich dir befehlen, deinen Mund zu öffnen. Ich werde meine Anzughose öffnen und du wirst deine Hände hinter deinen Rücken legen. Dann werde ich dich in deinen Mund nehmen. Ich werde ihn erst ganz langsam einführen, damit du Zeit hast, diesen Moment zu genießen. Dann werde ich dein Gesicht f***en, während du deine Hände brav hinter deinem Rücken hälst und dich von mir benutzen lässt. Wenn ich ihn das erste Mal aus deinem Mund nehme, wirst du Zeit haben, dich in einem Spiegel zu sehen. Du siehst benutzt aus, so wie du es verdient hast. Aber du wünschst dir noch mehr. Ich werde dich jetzt noch tiefer in deinen Mund nehmen, sodass Spucke an deinem Kinn herunterläuft. Du spürst, dass ich dich zum Würgen bringe, wenn ich so tief in deinen Mund eindringe. Nach einer Zeit wirst du es nicht mehr zurückhalten können. Ich gebe dir eine Schüssel, die du mit den Händen halten musst, um dein Erbrochenes aufzufangen. Du weißt, wie erniedrigend das ist und trotzdem macht es dich geil. Nachdem ich dich noch einige Minuten weiter so nehme, hast du die Schüssel fast gefüllt. Du siehst benutzt und schmutzig aus und bist davon feucht geworden. Nun darfst du deine Kleider ausziehen und dich nehmen lassen. Du kniest dich für mich hin, mit deinem Gesicht über der Schüssel und deinem Po zu mir gerichtet. Ich dringe wieder in dich ein...

Schreibe mir eine Nachricht. Gerne auch mit weiteren Phantasien von dir. Ich bin diskret und vertrauenswürdig.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)