Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

du bist devot und ein wenig mollig - strenger erfahrener Herr erzieht dich gerne . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71634 Ludwigsburg Innenstadt
Anzeige:
250538837
Datum:
17.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist weiblich, DEVOT, ein wenig mollig und möchtest es gerne ausleben? - Ich bin ein dominanter HERR, der auf der Suche nach einer Gespielin, gerne auch Anfängerin ist, die es genießen und ausleben kann, wenn sie von einem erfahrenen Herrn, privat mit natürlicher Autorität und Dominanz, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, aber auch entsprechender Strenge geleitet und geführt wird. -

Ich bin darin sehr erfahren und möchte es mit dir ausleben. - Was ich suche, ist eine, wenn möglich besuchbare, etwas mollige Gespielin mit großen Brüsten, (nicht Voraussetzung) die devot ist und dies als Spiel leben und umsetzen möchte. -
Bin tagsüber flexibel, mache gerne Hausbesuche und hoffe, dass ich dich nun ein wenig neugierig gemacht habe, freue mich auf eine Rückmeldung von dir!
Nur Mut .
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)