Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

DOM HERR SUCHT DEVOTE SIE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28203 Bremen Ostertor
Anzeige:
250675046
Datum:
21.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zum Ausleben von außergewöhnlichen, frivolen, dunklen Neigungen, Vorlieben und Sehnsüchten in Richtung DOM/dev bin ich auf der Suche nach meiner devoten Sub (gerne auch absolut unerfahren), welche ebenso große Sehnsucht und Lust hat ihre dunkle devote Seite auszuleben, Sehnsucht danach hat sich in erfahrene, starke Hände fallen zu lassen, gehen zu lassen, hemmungslos ihre natürlichen Art zu folgen in einer intensiven TOP/sub Affäre zu einem naturdominanten sehr erfahrenen Herr. Du solltest aufgeschlossen und experimentierfreudig sein, neugierig darauf Deine dunkle Seite kennen zu lernen oder diese weiter intensiv auszuleben! An Deine Grenzen gebracht zu werden, diese zu erweitern! Deine Fantasien, Neigungen und Sehnsüchte auszuleben, ein dunkles Geheimnis zu haben! Ob Du bereits Erfahrung hast oder Anfängerin bist ist dabei nicht entscheidend, wichtig ist das Du es willst, neugierig bist, bereit dazu.. es allein bei dem Gedanken daran Sub zu sein kribbelt und warm wird. Ich bin Mitte 50, sehr gepflegt, rasiert, gut gebaut, sehr lustvoll, einfühlsam, niveauvoll, charmant, stilvoll... Ich weiß sehr genau was ich will, wie ich es bekomme und was ich erwarten kann! Ich genieße es besonders meine Sub ausgiebig und intensiv zu erregen, abzukühlen nur um sie wieder geil und gierig zu machen... ihre Lust zu kontrollieren! Ihre Gedanken, Fantasien, zunächst ihr Gehirn ausgiebig zu Fi... bevor ich sie spüren, schmecken, riechen lasse. mir nehme worauf ich Lust habe... und Devota von einem Höhepunkt zum nächsten zu treiben als Belohnung... Wobei sehr vieles möglich und vorstellbar ist zwischen zart und hart! Belohnung und Bestrafung! Beachtung und Missachtung! Ausführlicher und mehr über mich erzähle ich Dir gerne wenn Du Dich meldest! Und natürlich werden wir uns zunächst per Mail kennen lernen und wenn es passt vorab treffen zum persönlichen Kennenlernen! Sympathie und Vertrauen darüber hinaus sehr wichtig ! Ich bin bereits sehr gespannt und neugierig darauf Dich, Deine Sehnsüchte, Fantasien und Neigungen kennen zu lernen! Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)