Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

erotisches Treffen in Ffm (kein GV)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Anzeige:
250820129
Datum:
01.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte,

Ich suche genau Dich für ein erotisches Treffen in Frankfurt gegen TG (ohne GV).

Du möchtest Dich mit mir irgendwo auf einen Kaffee treffen und Dich mit mir zuerst etwas unterhalten? Du würdest bei dem Treffen Nylons und Pumps tragen? Nach dem Kennenlernen würden wir uns kurz aufs WC zurück ziehen, wo ich den Duft Deiner Füßchen aufnehmen darf und von Dir einen HJ bekomme. Selbstverständlich wird nichts passieren, wofür es nicht vorher eine klare Absprache gibt. Gegenseitiger Respekt ist mir ganz wichtig.

Du bist eine attraktive Frau zwischen 20 und 45 und würdest das gerne für mich tun? Dann würde ich mich sehr über Deine Nachricht freuen, 100% Antwortgarantie.

Ich selbst, 48J., 190cm groß, gepflegte Erscheinung.
Großzügigkeit ist für mich selbstverständlich.
Bis hoffentlich ganz bald.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)