Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Junger schwarzer niveauvoller Mann sucht eine reife Sie. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40721 Düsseldorf
Anzeige:
250832377
Datum:
21.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi liebe Dame,
ich bin junger dunkelhäutiger Mann, der seit langem nach einer reifen Frau mit Niveau von 35 bis 65 Jahre sehnt. Ich bin 26 Jahre alt, 1,86m groß, Student, gesund, sportlich, gepflegt und gut bestückt. Ich bin außerdem niveauvoll, gesprächsfähig, humorvoll und sympathisch. Ich stelle mir eine diskrete und erotische Beziehung bzw Affäre oder Freundschaftplus vor. Ich bin seit 5 Monaten Single und habe schon mal eine tolle Erfahrung mit einer fünfzigjährigen Frau, die leider ausgewandert ist. Ich bin für vieles offen und liebe es eine Frau richtig schön zu verwöhnen, sodass alle auf ihre Kosten kommen. Ich möchte dies aber nur mit einer Frau erleben. Diskretion, Respekt und Gesundheit sind mir wichtig. Ich bin nicht wirklich besuchbar, schön wär s, wenn du besuchbar bist. Ich würde mich freuen, wenn sich eine ernst gemeinte Frau meldet. Wir könnten unvergesslichen Spaß miteinander haben, wenn die Chemie stimmt :)
LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)