Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Herrin verleiht jungen Sklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
251411651
Datum:
16.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Herrin verleiht ihren jungen Sklaven, 29, an Frauen. Er ist mein Lustsklave für vaginales und anales Lecken und soll zum Ausbau seiner Fähigkeiten so viele Frauen vaginal und auch anal lecken wie möglich, um mir noch mehr Lust zu bereiten. Zu seinerAusbildung zählt auch, dass er anal geleckt wird, um auch dadurch besser darin zu werden. Wenn er dabei noch nicht spritzt, spätestens beim abblasen. Er ist zeigefreudig, devot, sportlich gebaut, sauber, komplett intimrasiert, hat kaum Tabus, dreckig benutzbar, will dienen. Alles läuft über mich und wird mit mir abgesprochen. Ich sage meinem Sklaven dann, wo er hin gehen und was er machen muss. Mehr weiß er nicht. Bildertausch Pflicht. Ich suche nach verschiedenen Typen von Frauen, damit er möglichst viel lernt. Alter und Aussehen nebensächlich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)