Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gut aussehender Black Akademiker sucht dich. Besuchbar im Hotel oder auch mobil.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74074 Heilbronn
Anzeige:
251411668
Datum:
13.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte.
Aus beruflichen Gründen bin ich in Heilbronn und halte mich in einem Hotel auf. Deshalb suche ich eine Frau, um dir eventuell auszugehen und den Abend miteinander zu genießen. Wir können auch gerne direkt zur Sache kommen, falls dir das lieber sein sollte. ;-)
Auf jeden Fall steht der Spaß und die Diskretion im Vordergrund des Geschehens. Ich bin ein sportlicher, trainierter und gebildeter Mann, der sympathisch und niveauvoll ist. Ich kann dominant und auch zärtlich sein. Das kommt auf dich und die Situation an.
Damit der Sex besser harmonieren kann und damit man sich wohlfühlt, bevorzuge ich nicht nur das Eine, sondern auch eine gute Kommunikation.
Bei Interesse einfach melden.
Ich habe keinerlei finanziellen Interessen und möchte nur seriöse Anfragen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)