Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche eine Nette lockere Affäre / Freundin Plus + / Seitenspru? ng / ONS von 25 bis 50 J aus Berlin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13347 Berlin Wedding
Anzeige:
251484225
Datum:
28.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey liebe Frau, Danke fürs reinschauen :)

Erstmal ein paar Worte zu mir, ich bin 36 Jahre, 1,80 Groß, 90 KG, Schwarze Haare, Braune Augen, Normale Figur, Südländer, bin in Berlin, Wansee geboren, wohne in Reinickendorf und vom Beruf als Mediengestalter und Drucker und bin Mobil.


Stehe fest im Leben und bin irgendwie auf der Suche nach ... IRGENDWAS,... ETWAS MEHR..

Im Grunde genommen bin ich auch glücklich. Bin nur irgendwie in der Realität angekommen und die sieht meines Erachtens so aus, dass es leider nicht den perfekten Gegenpart gibt, der alle Bereiche 100% abdeckt. Ja und da ich nicht mein Leben lang mit Verzicht leben möchte, würde ich mich über ein wenig sexuelle Abwechslung freuen. Vielleicht ein bisschen ausprobieren

Deswegen dachte ich, ich suche spontan mal auf der Seite eine Netten Aufruf und zwar suche ich eine Sympathische lockere Affäre bzw. Freundin Plus, Seitensprung oder ein One Night Stand, je nach dem was sich so ergibt oder was der eine oder andere sucht, bin für alles offen.

Ganz ohne Stress und Druck, für ab und zu mal treffen um Spaß zu haben und wie schon gesagt, ich erwähne gerne auch als Freundin Plus, wäre natürlich noch schöner, dass dadurch eine Freundschaft entwickelt und für alles andere lassen wir einfach die Zukunft zeigen ob das Eis bricht oder nicht :)

Du solltest, sauber, gesund und diskret sein.

Ich habe keine bestimmten Typ Frau auf der ich stehe, die Ausstrahlung und die Sympathie eines Menschen entscheidet.

Ich bin Nichtraucher und trinke kein Alkohol, hab aber damit kein Problem damit, wer es tut.

Bezüglich zur schönsten Nebensache der Welt, ich bin gepflegt und Gesund, Verhütung ist mir das wichtigste, Gesundheit geht vor, ansonsten bin ich offen für vieles was im normalen ist, ich verwöhne gerne, lecke unheimlich gern, mag es zu fingern, ich liebe die 69 Stellung und mag das Vorspiel sehr. ) Es muss auch kein Geschlechtsverkehr sein, man hat ohne sehr viel Spaß, alles kann, nichts muss.
Ich habe auch keine Erwartungen, wenn die Chemie stimmt wird man auch sicher Spaß haben, da bin ich optimistisch :)


Für Bilder und mehr, kommt dann nach dem Erstkontakt usw.
das erwarte ich dann Bitte auch von der Frau


Ansonsten freue ich mich sehr über eine Nette Frau, die Lust drauf hat und ihre Interesse geweckt habe und mich dann näher kennenlernen möchte.
Schreibt mir dann, ich antworte dann Zeitnah.

Ansonsten zu Guter letzt.

FU CK WAR und Fu ck Rassismus, Wir leben alle unter einen Himmel obwohl wir nicht alle den gleichen Horizont haben, sollten wir miteinander in Harmonie und Liebe umgehen.

Meine Nation ist Mensch, mein Land ist die Welt und mein Glaube ist nur eine Sache zwischen mir und Gott. Das geht gar keinen was an.

Es gibt ein arabisches Sprichwort: Kama tudien tudaan. (Was du anderen antust, wird auch Dich mal treffen)

Einer der aufrichtigsten Formen des Respekts, ist es wahrhaft zuzuhören, was der andere zu sagen hat.

Ich versuche von jeder schönen Weisheit, Zitate usw. etwas in mein Leben einzuführen.

Zu mir, ich denke ich bin
bescheiden,Tolerant, Hilfbereit, Zielstrebig, zuverlässig, ehrlich, Humorvoll, Spontan usw.

Ich veruche so Gut ich kann, das Leben zu genießen, versuche jedes Jahr zu verreisen, ich möchte mal die Welt entdecken ;)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)