Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Ältere: Ich möchte dich verwöhnen bis du leidenschaftlich kommst

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45326 Essen Altenessen
Anzeige:
252180053
Datum:
16.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

schön dass du meine Anzeige angeklickt hast. Ich möchte dir direkt mitteilen, was ich suche:

Mich sprechen Frauen, die älter sind als ich (42+ ohne Obergrenze), sehr an und ich liebe die reife Weiblichkeit. Außerdem verwöhne ich sehr gerne und liebe es, wenn ich spüre, dass meine Partnerin gerade sehr viel Spaß hat. Ich mag es mit Öl zu massieren und mich langsam (bei Gefallen) in die intimen Zonen vorzutasten. Ich verwöhne auch sehr gerne mit der Zunge und bin außerdem geschickt mit den Fingern. Auch unter der Gürtellinie bin ich nicht zu kurz gekommen. ;)

Ich empfange dich sehr gerne bei mir, komme aber auch gerne zu dir.

Noch kurz zu mir: Ich bin ein junggebliebener 40 Jähriger, der das Liebesleben genießt und stressfreien Genuss mag. Ich bin normal gebaut und auch tageslichttauglich. Ich bin gepflegt und lege ebenfalls auf einen gepflegten Körper wert.

Falls ich dich neugierig gemacht habe, schreib mich einfach an. Ich antworte auf jede Nachricht freundlich und selbst wenn es nicht passen sollte, sage ich das nett, freundlich und respektvoll. Also bitte keine Scheu, ich freue mich über deine Nachricht.

Mehr Fotos gibt es gerne per Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)