Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Welche Dame möchte verwöhnt werden. ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69117 Heidelberg Altstadt
Anzeige:
252269835
Datum:
01.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Na Du... :)
Ich heiße Alex bin 36 und suche hier nach einer längeren Beziehung nun eine nette Frau, mit der ich in erster Linie menschlich auf einer Wellenlänge liege zum Aufbau einer schönen Affäre/Freundschaft Plus, oder wie immer man es auch nennen mag :)
Mit anderen Worten suche ich keine reinen Sextreffen, wo es sich nur um den Akt dreht und man außer einem "Hallo" und "Tschüss" nichts an Worten miteinander wechselt, sondern schon etwas niveauvolleres :)
Ich mag einfach schöne zweisame Stunden, wo man sich nett und anregend unterhalten kann, man zusammen lacht. Dann entwickelt sich die Lust schon von ganz alleine :)
Ich bin übrigens kein Mann, der nur seinen eigenen schnellen Orgasmus sucht... Aus der Phase bin ich lange raus :)
Ich genieße es vielmehr inzwischen meine Partnerin lange mit den Händen und dem Mund zu verwöhnen, sie dabei zu schmecken, zu spüren wie sie es genießt und mit ihrer Lust zu spielen :)
Egoismus gibts bei mir also nicht ;)
Ansonsten würde ich mich als einen recht offenen, warmherzigen Mann beschreiben, der weder auf den Mund, noch auf den Kopf gefallen ist, der ne gute Portion Humor mitbringt, und mit dem man eine Menge Spaß haben kann :)
So, nun aber erstmal genug für die erste Mail :)
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen :)
LG
Alex
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)