Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Oral-Toyboy

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
252356878
Datum:
05.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junger Mann bietet sich als Toyboy für Oralsex an. Ich suche eine gleichgesinnte Frau, die sich an Brüsten, Vagina und dem Hintertürchen oral verwöhnen lassen will. Außerdem stelle ich mit meinen Körper für verschiedene Bespielungen zur Verfügung. Ich präsentiere mich freizügig, lasse mich inspizieren, anfassen, massieren, gründlich riechen, mit hj und bj verwöhnen, ausgiebig und tief anal lecken und anal mit Finger oder toys bespielen. Alles Stellungen und Fantasien sind möglich. Ich will meinen Fetisch versaut und tabulos ausleben. Du machst, worauf du Lust hast, tobst dich ungeniert und hemmungslos an mir aus und ich genieße, wie sich das anfühlt. Ich wäre eher etwas passiv und auch etwas devot und in gewisser Weise will ich wie ein Lustobjekt angesehen werden, an dem du deine Lust auf alles genannte frei und ohne Scham ausleben kannst, bis dein Lustdiener seine Erregung nicht mehr zurückhalten kann. Bei regelmäßigen Treffen etwas später auch Sex. Ich bin m, 29, sportlich gebaut, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret, kein finanzielles Interesse, in einer offenen Beziehung, nicht besuchbar, aber in und um Karlsruhe mobil. Alter und Aussehen nebensächlich, aber körperlich sollte es passen, daher bei Interesse Bilder- und Ideentausch.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)