Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ehemann 35 sucht Seitensprung am 04. 06.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50679 Köln Deutz
Anzeige:
252369305
Datum:
02.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi,

ich bin ein verh. Ehemann, 35 Jahre jung, der leider nicht mehr so viel Sex hat wie er braucht. Darum suche ich hier Treffen mit Frauen. Es sollen anonyme und einmalige Dates sein. Du kannst mich im Hotel besuchen kommen, oder wir treffen und bei dir, oder woanders. Ich bin ab ca. 23:30 verfügbar, da geschäftlich in der Stadt.

Ich bin eher dominant, 174cm groß, 90kg, behaart an Brust und Bauch. Ich habe schwarze Haare und blaugraue Augen. Ich mag Doggy, lecken, Füsse, AV, im Stehen und bin gern Dirty und mag Frauen mit C /D Cup. Gern auch nur lecken, 69, fingern.

Gerne will ich dir auch beim masturbieren zu schauen und es mir auch dabei .

Wenn du Interesse hast, dann melde dich. Alles mit Schutz und Anonym!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)