Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Diskreter Sex mit älterem Mann gegen faires TG?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65205 Wiesbaden Nordenstadt
Anzeige:
252981957
Datum:
09.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gesucht wird eine volljährige Frau mit Tagesfreizeit und einer normalen bis schlanken Figur, bitte keine molligen oder BBW.
Herkunft und Familienstand sind sekundär.
Geboten wird ein deutscher Single-Mann von 65 Jahren, 187 cm, 81 kg, diskret, gepflegt, gesund und sauber, rasiert und ohne Bart. Bin besuchbar, aber auch mobil. Habe kurze, blond-graue Haare und bin tageslichttauglich.
Du solltest genau wie ich gerne und leidenschaftlich küssen. Ich mag es, an Deinen Nippeln zu saugen, Dich da, wo es Dir gut tut, zu lecken und zu fingern.
Wenn Du heiß genug bist, liebe ich die Reiterstellung, gerne auch umgekehrt,
ich liebe es, wenn Du bei mir oder mit mir kommen kannst.
Tabus: Alles was ins WC gehört und Schmerzen.
Melde Dich, wenn Du Interesse hast und keine abstrusen TG-Vorstellungen hast, sondern Spaß am Sex!
Lieben Gruß :-) Martin

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)