Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Frau für heisse Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76332 Bad Herrenalb
Anzeige:
252990389
Datum:
28.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ich bin Felix 38 Jahre alt bin ein Lebensfroher Mensch der das schöne mit Dir teilen, genießen und erleben will.

Ich freue mich auf ein heisses Abenteuer mit viel sex und wilder Leidenschaft. In sachen sex bin ich für fast alles zu haben außer Schmerzen. Kurz gesagt es muss einfach beide geil machen und zum Höhepunkt bringen und das am besten mehrfach. Ich liebe oralsex ich liebe zu lecken und probiere mit dir gerne alle Stellungen durch um rauszufinden welche stellung dich zum nächsten orgasmus führt.

Wenn Du also auch keine Lust hast die wertvolle Freizeit alleine zu verbringen wenn doch so viele Dinge zu zweit so viel mehr Spaß machen dann meldet euch!!

Ich bin diskret, humorvoll, offen, sponntan und unkompliziert.

Ich bin 100% echt und freue mich schon auf Antwort von dir

Bei Fragen einfach anschreiben per Whatsapp oder Mail oder einfach anrufen.

Liebe Grüße Felix
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)