Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Affäre in Nürnberg gesucht. KFI, Nur der Spaß zählt.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90471 Nürnberg Dutzendteich
Anzeige:
253246267
Datum:
12.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich M. Mitte 40, aus Nürnberg, suche eine Frau auch aus Nürnberg oder näherer Umgebung für eine Affäre oder Freundschaft Plus. Bevorzuge mollige oder dicke Frauen. Deine Haarfarbe oder dein Alter sind nicht entscheidend, da bin ich sehr flexiebel. Dein Alter ist auch unwichtig. Du kannst sowohl junger als ich sein, als auch viel älter oder richtig alt. Wichtig ist, dass du Spass im Bett haben willst und kannst.

Bilder können wir bei gegenseitiger Interesse austauschen.
Ich rufe niemanden an (sowohl Festnetz, als auch WhatsApp oder andere Dienste), vorallem nicht sofort.
Ich bin interessiert mich nur an realen Treffen (keine Mail-Freundschaft oder ähnliches).

PS:
Spammer werden sofort blockeirt.
Also, nur reale Frauen sind erwünscht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)