Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

suche sinliche Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-27404 Elsdorf
Anzeige:
253433464
Datum:
19.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
u bist eine unabhängige Frau, die mal wieder Lust hätte, sich so richtig fallen zu lassen. Du liebst es, von einem Mann durch den kunstvollen Einsatz der Zunge an deiner intimsten Stelle ausgiebig und intensiv zum Höhepunkt gebracht zu werden? Du hast keinen Bock auf eine nervige Beziehung, Ich liebe das Gefühl, wenn ich sie mit sanften lecken, küssen und Knutschen zum explodieren bringe. Ich komme zu dir, lecker dich. So lange du möchtest und so oft du willst. Bis du vollkommen befriedigt bist. Ich bin 60, 1,84m groß, normal. Habe keine finanziellen Interessen und keine weitergehenden Absichten. Ich würde mich freuen, wenn ich dich schon bald zum Höhepunkt lecken dürfte. Trau dich ?
ich fahre weit zu Dir
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)