Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Biete bis zu 300EUR für geile Treffen in Frankfurt !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60386 Frankfurt Fechenheim
Anzeige:
253440366
Datum:
22.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du liebst guten, aufregenden Sex mit viel Spannung und Adrenalin ? Dann bist du bei mir genau richtig und kannst noch richtig gut dazu verdienen, denn ich biete ein sehr gutes Taschengeld, wenn du mich in Frankfurt besuchen kommst. Gerne auch devote Frauen, ist aber kein Muss.

Kurz zu mir: Ich bin 29, arbeite selbstständig in Frankfurt, sehe gut aus und bin immer gepflegt. Ich bin Sexsüchtig und kann nicht genug kriegen, daher besteht auch Interesse an regelmäßigen Treffen, wenn alles passt ;)

Bevor es zu einem Treffen kommt erwarte ich dich kurz kennenzulernen und auch Bilder zu tauschen um zu schauen, dass alles passt :)

Bitte nur Frauen bis 35 und keine Professionellen, ich suche ausschließlich Amateure mit Spaß an heißen Treffen. Also bis bald ;)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)