Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Diskret und unkompliziert sowieso. Deine Befriedigung steht im Vordergrund

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71308 Waiblingen
Anzeige:
253619205
Datum:
15.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
und alles andere spielt keine Rolle. Etwa dein Familienstand oder deine Beweggründe mir zu schreiben all dieses geht mich nichts an und hat mich nicht zu interessieren.
Du brauchst dich nicht zu erklären warum und wieso sondern einfach nur geniessenwenn ich dich leidenschaftlich befriedige. Ob ich dich mit einer gefühlvollen Massage oder meiner ausdauernden Zunge verwöhne das bestimmst nur du selbst. Du sollst dich nur "fallen lassen" um alles weitere kümmere ich mich denn ich spüre was dir gut tut und stelle mich darauf ein. Über eine nette Zuschrift würde sich ein besuchbarer Single-Mann von jungen 52 Jahren freuen. Ich bin schlank (180), gesund, beschnitten und rasiert.
Worte wie Diskretion, Respekt, Anstand und Hygiene gehören auch zumeinem Sprachgebrauch und sollten dir auch nicht fremd sein.
Dein Alter oder deine Figur spielt für mich überhaupt keine Rolle denn es dreht sich nur um deine persönliche "Auszeit" vom tristen Alltag.

PS: Bitte keine Zuschriften von gewerblichen Damen und/oder Frauen wo ich deren Vater sein könnte.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)