Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Frau für erotischen Austausch. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76131 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
253628049
Datum:
15.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir können gerne erstmal schreiben und uns kennenlernen. Wenn die Chemie stimmt, gerne auch Treffen.
Ich bin ein gebender Mann, der Befriedigung aus der Lust seiner Partnerin zieht!
Deine Wünsche sind mir Befehl!
Ich bin ein gebildeter, schlanker Mann Ende Dreißig, mag Frauen jeden Alters und halte mich für leidenschaftlich, einfühlsam und humorvoll.

Wenn du dich angesrochen fühlst und dich wieder begehrt fühlen willst, dann schreib mir deine Wünsche und Vorstellungen.

Freu mich auf jede Zuschrift!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)