Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Student sucht Dich (w) für Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76137 Karlsruhe Südstadt
Anzeige:
254097360
Datum:
20.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich mache das hier zum ersten Mal und will mal schauen, ob es sich lohnt.

Ich muss meinen Kopf neben dem Studium und Job mal frei bekommen. Daher suche ich eine Sie für unkomplizierten ausgiebigen Sex mit voller Hingabe und purer Lust. Dabei geht es mir nicht nur um das Rein und Raus, sondern auch darum, sich zwischenmenschlich zu verstehen und auch mal über sich lachen zu können. :)

Ich bin m, 27, 1,60cm, 80kg, gesund, sportlich, sehr gepflegt, niveauvoll, humorvoll, sympathisch, rücksichtsvoll, aufgeschlossen.

Diskretion, Respekt, Gesundheit und Sympathie sind mir wichtiger als dein Alter.
Falls ich deine Neugier geweckt habe, schreib mich an!

PS: ich kann auch gerne nach Pforzheim, Rastatt, & Co. fahren ;)
(Karlsruhe +50 km)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)