Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Zappel` für mich! Erfahrener TOP sucht junge Frau für intensive Breathplay-Erlebnisse. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40210 Düsseldorf Stadtmitte
Anzeige:
254163893
Datum:
19.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo junge Dame,

Ich biete dir intensive und unvergessliche Erlebnisse im Bereich Atemkontrolle/Atemreduktion an.

Du wirst zunächst ohne jede Chance auf Gegenwehr und Eigenbefreiung immobilisiert. Und dann werde ich dir deinen Atem rauben! Dabei bin ich offen für sämtliche Methoden und bereit sehr weit zu gehen. Über 16 Jahre Erfahrung in diesem Bereich geben dir die Sicherheit, dass ich weiß, was ich tue...

Egal ob du Anfängerin oder erfahren bist. Ich werde mit dir spielen und dich an deine Grenze und darüber hinaus führen. Die damit verbundene Luststeigerung ist unglaublich!

Melde dich bei Fragen oder Interesse! Ich bin absolut diskret.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)