Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

500, - monatl. Taschengeld für sympathische "Sie"

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30159 Hannover Mitte
Anzeige:
254166666
Datum:
01.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche sympathische "SIE", die ich für regelmäßige Sextreffen mit 500,-EUR monatlich finanziell unterstützen darf.

Bist Du eine vernachlässigte Ehefrau? Single, der mal wieder Lust auf Sex hat?
Dann schreib mich gerne an, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Gern darf sich daraus etwas dauerhaftes entwickeln.

Wir würden uns 3-4x im Monat ganz diskret zu einem erotischen Date treffen und grundsätzlich nur machen, was wir auch beide wollen...

Zum Kennenlernen können wir gern mal ein Kaffee trinken gehen...

Ich komme aus Hannover, bin schlank, 47J jung, gebildet, weiß eine Frau gut zu behandeln und biete und erwarte Zuverlässigkeit und Diskretion!

Mir ist klar, das mein Angebot etwas ungewöhnlich klingt, aber vielleicht ergänzen wir beide uns ja gut und haben viel Freude aneinander... Bin übrigens ein ganz gewöhnlicher Typ, der ansonsten ein bodenständiges Leben führt... ;-) Also trau Dich ruhig, ich beiße nicht!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)