Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lustvoller Lecker sucht saftige M. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
254181804
Datum:
28.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junger, lustvoller und williger Mann sucht Frau mit üppiger und saftiger Möse, die sich ausgiebig lecken lassen will. Keine Gegenleistung nötig, außer du hast danach noch Lust auf einen hj oder bj. Ich bin m, 29, sportlich gebaut, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret, in einer offenen Beziehung.

Voraussetzungen sind ebenfalls fisch geduscht, gründlich rasiert und diskret sowie besuchbar, ich bin es leider nicht, da ich in einer wg wohne.

Am liebsten wäre mir, wenn du an regelmäßigen Treffen interessiert bist, zb 1-2 mal die Woche, eher tabuarm bist, Lust auf freizügige, geile Stellungen hast und vielleicht analem Lecken nicht abgeneigt bist. Sehr gerne große Schamlippen, große Klitoris und feucht.

Alter und Aussehen nebensächlich. Vorab gerne Austausch von Ideen, Fantasien und freizügigen Bildern.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)