Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München Mitte
Anzeige:
254297148
Datum:
30.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hehe, nein: für einen Nudisten (67) hat Geld keinen ideellen Stellenwert, nur einen existenziellen. Aber: wenn Du ausnehmend jung, schlank und natürlich hübsch bist*, könnte ich mir flexible Modelle für gemeinsames Wohnen, Leben und Wirtschaften vorstellen, die uns beide weiter bringen.

Ansonsten gesucht für Freizeit, den FKK-Urlaub im Süden und das mögliche Maximum an Freundschaft oder Beziehung. Welches aufgeschlossene Girl mag mich auf Gefallen und Verstehen testen? Es passiert nichts, was wir nicht beide wollen. Kleiner Steckbrief mit Foto und Telefonnummer ist optimal.

* Suchkriterien haben erotische und ideelle Gründe. Ehrliches Gefallen und Begehren ist bei mir an erster Stelle ehrlich und keinesfalls egal. Ich möchte mich begeistern und verlieben können und gucke neben dem Aussehen auch auf ansprechende Lebensziele (...).
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)