Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Attraktiver Mann Mitte 30 sucht Affäre/Abwechslung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70191 Stuttgart Nord
Anzeige:
254373357
Datum:
24.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
Ich bin 35 Jahre alt/jung und verheiratet. Da nach 15 Ehejahren gewisse Dinge eingeschlafen sind, suche ich eine Möglichkeit meine Liebe zum Sex wieder leidenschaftlich ausleben zu können.
Bin 175cm, sportlich gebaut, 79kg und sehr gepflegt.
Bin grundsätzlich für vieles offen und experimentierfreudig.
Wenn DU eine aufgeschlossene Frau bis max. 45 bist und Spaß an Sex hast, diskret sein kannst, dann melde dich.

Du darfst auch gerne weibliche Rundungen haben.

Bestimmte äußerliche Anforderungen außer Gepflegtheit habe ich nicht.

Ich denke wenn die Chemie stimmt und beide Spaß haben, sind Äußerlichkeiten Nebensache.

Ich habe selbst KEIN finanzielles Interesse und suche auch NIEMANDEN mit finanziellem Interesse.

Ich freue mich auf Dich !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)