Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Es muß doch nicht immer die KG 38 bis 40 sein

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-15834 Rangsdorf
Anzeige:
254485487
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte hier versuchen eine Frau mit einer KG 42-44 ( jedoch bitte nicht absolut so sehen) für eine lange stressfreie Affäre, Bettgeschichte kennen zu kennen. Natürlich ist die sog KG nicht Maßstab allein.

Wenn du an einem Liebhaber- Lover denkst, der nicht unbedingt der Nachbar ist, dann komme zu mir nach Ludwigsfelde. Ich lebe allein, bin auch mobil und zeitlich recht flexibel auf Grund von Wechselschicht.

Alles kann mit einen langen innigen Kuss beginnen, dann das Verlangen, das Kribbeln beim S*x erleben, und wir uns entschließen wir verabreden uns wieder. So wäre es doch am schönsten oder? Auch was wir im Bett nicht mögen wird es geben.

Kurz zu mir: Ich 1,80 / schlank, 57 J. jung geblieben denke auch sehr vollständig, gern auch ausdauernd. Gesundheitlich bei mir alles bestens; vielleicht ein Gedanke wert. Und das Alter hat doch mit der schönsten.nichts zu tun

Gern melde ich mich wieder ab, wenn wir uns hier gefunden haben



!An alle Adressen-Sammler bitte weiter klicken. Anmeldeversuche wie sie auch immer sein mögen zwecklos. Dass betrifft auch die sog. Grüne APP
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)