Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suchst Du den besonderen Mann?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96135 Stegaurach
Anzeige:
254693942
Datum:
01.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Für Frauen biete ich mich gerne an.
D.h. nicht, dass ich keine eigene Meinung oder Wünsche habe, aber es soll hier um die Erfüllung deiner Wünsche gehen.
Ich bin ein Mann in den besten Jahren - ja eine 4 ist vorne dran, aber ich bin keinesfalls langweilig oder eingerostet.
Gut gebaut bin ich - schlank, groß und ich kann auch deine Wünsche ausdauernd erfüllen. Vielleicht würdest du meine Ausstattung sogar als üppig bezeichnen, aber ich denke damit kommst du zurecht!
Was du magst musst du entweder selbst wissen, oder du lässt dich einfach fallen und ich finde es heraus.
Ich mache keine perversen Sachen, bin liebevoll und einfühlsam schenke dir Zuneigung und auch ein offenes Ohr, wenn du nur reden willst.
Wenn du Geschlechtsverkehr magst mache ich das nur mit Gummi.
Meine Zunge ist sonst nicht lose, ich kann mich verbal benehmen und gut artikulieren, aber wenn du mich damit an deine besondere Stelle lässt kann ich mich denke ich nicht zurück halten.
Bei Neugierde erzähle und zeige ich dir natürlich mehr!
Schreib doch einfach!
- Bitte nur Frauen, oder Paare (MF oder FF) antworten -
ich weiß, dass auch viele Kerle darauf scharf wären, aber sucht euch bitte einen Gay-Mann.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)