Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Erotische Freundschaft +

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13595 Berlin
Anzeige:
255163183
Datum:
01.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Netter Berliner Mann sucht eine dauerhafte zärtliche intime Affäre!
Ich sehne mich so sehr nach lustvollen Umarmungen, leidenschaftlichen Küssen, gegenseitigem Streicheln,erotische Öl Massagen und vielem mehr. Du auch?
Ich bin ein sympathischer Mann aus Berlin, 57 Jahre alt,168 cm schlank, Intim rasiert und sehr gepflegt, humorvoll, freundlich, sehr umgänglich und diskret.
Bist du eine schlanke oder mollige Frau aus Berlin, gern jünger oder gern älter als ich?
Gibt es hier solch eine Frau, der es in erster Linie um das schöne Erleben der Lust geht und die mit mir zärtliche und leidenschaftliche Momente im Bett verbringen möchte?Enden soll das Ganze in einer tollen Sex Freundschaft ohne Eifersüchteleien auf beiden Seiten.
Bei näherem Interesse schicke ich vor einem ersten kennenlern treffen auf Wunsch gern ein Bild von mir zu.
Wenn du dich danach sehnst mit einem Mann ganz nackt zu sein und seine Nähe und Wärme zu spüren, dann schreibe mir bitte über Whatsapp.015254573846
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)