Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du willst einfach nur Frau sein. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München Mitte
Anzeige:
255251218
Datum:
18.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot


Hallo noch unbekannte...

Erkennst Du dich wieder in folgenden Zeilen? Dann solltest Du das ändern! ?



Du lebst in einer Beziehung/Ehe und der Alltag hat sich eingeschlichen. Zusammen seit Ihr ein gutes Team, aber die Erotik, der Sex und das austoben bleibt auf der Stecke? Dein Partner sieht dich nur noch als Hausfrau, Lebenspartnerin oder als WG Freundin? Sex gibt es nur noch als Pflichtprogram oder wenn er heiß auf dich ist? Und dann nur bis er soweit ist... aber was ist mit Dir?



Du bist Single und eigentlich ganz glücklich damit... Aber auch als Single hat man gelüste begehrt zu werden, ONS oder heute der und nächstes mal ein anderer ist nicht dein Ding?



Du willst Fantasien ausleben und nicht nur als Kopfkino erleben, aber dir fehlt der paßende Partner dazu bzw. mit deinem Partner/Mann kannst Du darüber nicht reden und sie ausleben?



Du möchtest mal wieder hören. "Wow, Du siehst heute wieder sexy aus"... Ich habe dich und deinen Körper vermißt"... "Ich freue mich auf dich". "Wann sehen wir uns wieder". "Du machst mich geil" oder einfach mal wieder zu hören... SCHÖN DAS ES DICH IN MEINEM LEBEN GIBT"



Ist das für eine Frau zu viel verlangt, sich einfach aus Frau zu fühlen, begehrt und sexy zu sein? Ich sage Nein, denn Du hast es dir verdient ;)



Würdest Du gerne mal wieder verwöhnt und begehrt werden? Wenn ich zu dir sage. Lege dich zurück, schließe die Augen, laß dich mit einer Massage erstmal verwöhnen, spüre meine Hände und genieße einfach den Augenblick...



Unseren Fantasien und Wünschen sind keine Grezen gesetzt... vorausgesetzt beide möchten es... Ich bin sehr aufgeschlossen und offen...Von zart bis härter... aber nur was beide möchten



Wenn dich meine Anzeige jetzt neugierig gemacht hat und einer der Punkte auf dich zu treffen, so melde dich...



Ich suche kein Topmodel, denn ich bin selbst keins... Ausserdem suche ich nicht nach einer Partnerin/Ehefrau :))) Sondern bin auf der Suche nach einer humorvollen, aufgeschlossenen und diskreten "Spielpartnerin" für die Reise ins Abenteuerland...



Melde dich meine Abenteuerin :) damit wir unsere Reise bald beginnen können...



Liebe Grüße, dein Reisepartner fürs Abenteuerland
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)