Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Halsband zu vergeben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20359 Hamburg Altona-Altstadt
Anzeige:
255561140
Datum:
22.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche... NEIN, suchen ist das falsche Wort. Ich schaue mich nach einer neuen weiblichen Sub für eine Beziehung um, welche bereit ist mit mir in die Dom / Dev Welt einzutauchen und sich mir, sofern es für uns beide passt, hinzugeben,und sich von mir zur Sub Ausbilden lässt.
Ob du noch unerfahren bist, oder bereits Erfahrungen gemacht hast, spielt für mich keine Rolle. Sympathie, Niveau und deine richtige Einstellung zur Thematik, gepaart mit einem großen Maß an Geilheit und schmutzigen Gedanken, das ist es was mir wichtig ist. Trotz dem ganzen Ernst sollte es dennoch möglich sein auch miteinander zu lachen und Spaß zu haben, solange du bemerkst, wann für mich der Spaß wieder vorbei ist und du zu gehorchen hast...

Da ich eine OP hatte,und nun erstmal noch zur Reha Fahre,würde ich ein erstes Treffen für Mitte August Anstreben,und gerne die Zeit nutzen,dich dann ausgiebig kennenzulernen.

Ein paar erste Eindrücke zu meiner Person 48/182 Kurze Haare graue Augen,und ich über Jahrzehnte Erfahrungen als Dom. Ich lade dich herzlich dazu ein mich genauer unter die Lupe zu nehmen und freue mich auf deine aussagekräftige Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)