Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Zwanglose Erotik

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44787 Bochum Innenstadt
Anzeige:
255561452
Datum:
28.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damenwelt!

Ich bin 21 Jahre alt, 191 groß und schlank/sportlich gebaut. Bin mobil.
Ich inseriere hier weil ich mich mal wieder richtig ausleben, fremde Haut spüren und mich der Leidenschaft hingeben will.
Ich suche hier nach zwanglosen Sextreffen. Gern auch Treffen um erstmal zu schauen ob``s passt. Das Alter spielt keine große Rolle, nur die Sympathie muss stimmen.
Ich genieße nicht nur selbst sondern verwöhne die Frau auch sehr gern, zu kurz kommen wirst du also sicher nicht. Unsere Vorlieben können wir persönlich besprechen. Allgemein bin ich offen für Neues und Spannendes und für fast jeden Spaß zu haben.
Falls du also Lust hast auf ein kleines Abenteuer, meld dich entweder hier oder per Whatsapp bei mir.
Freue mich!
LG
Peter

Kein Finanzielles Interesse

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)