Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lass uns die Wochentage nutzen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74008 Heilbronn
Anzeige:
255562206
Datum:
Heute, 10:02 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du lebst in einer Wochenendbeziehung?
Bist Du auch oft einsam, obwohl Du in einer Beziehung bist?

Willst Du auch nicht länger die Hälfte Deiner Zeit auf das Wochenende warten, um dann in 2 Tagen alles nachzuholen, was Du unter der Woche verpasst hast?

Fehlen Dir Zuneigung, Aufmerksamkeit, Aufregung und Zärtlichkeit?

Möchtest Du gerne mal wieder das Kribbeln im Bauch spüren und unkontrolliert grinsen müssen, weil Du gerade an einen schönen Moment denken musstest?

Wann hast Du das letzte mal leidenschaftlich geknutscht und rumgealbert? Du hast Dir schon oft überlegt, wie es wäre, eine geheime Affäre zu haben, ohne Bestehendes zu gefährden, aber bis jetzt hast Du Dich nicht getraut und Dir auch nicht die Zeit dafür einfach GENOMMEN?

Lass uns gemeinsam UNSERE Bedürfnisse mehr priorisieren.
Das Leben ist zu kurz um nur an Andere zu denken.

Ich suche hier die EINE Frau für schöne Momente, gemeinsame Aktivitäten und leidenschaftliche Spiele. Zeitlich bin ich sehr flexibel und möglich wäre auch Wochenausflüge und Kurzurlaube.

Es passiert nichts Gutes,
außer man tut es.

P.S. Ich bin ein junggebliebener 52jähriger Mann, sportlich, humorvoll und höflich, d.h. ich antworte Dir in jdem Fall,
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)