Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche diskrete Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14770 Brandenburg Altstadt
Anzeige:
255639017
Datum:
15.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte,



Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Frau (21 bis 55) für eine zwanglose und heimliche Affäre. Ich bin zu 100% real, diskret und ich halte mich an Vereinbarungen. Ein Ort für unsere Treffen ist vorhanden. Anstand und Niveau sind keine Fremdwörter für mich. Zudem bin ich sehr leidenschaftlich und ich denke nicht nur an mich. Bin deutscher, Single und freu mich von Dir zu lesen. Unter der Voraussetzung das Du kein finanzielles Interesse hast, darfst Du Dich gern bei mir melden und Sorry an die "Professionellen"...mein Geld ist in der wöchentlichen Verpflegung besser aufgehoben. Erstmal gucken ob es überhaupt eine Frau existiert die Lust auf eine Affäre hat und keine Kinderkacke spielt.

Ich bin aus Brandenburg Stadt uns suche nur im Raum Brandenburg Stadt danach.

Getraue dich...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)