Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Rohrstock WANTED

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60431 Frankfurt Dornbusch
Anzeige:
255727636
Datum:
12.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Früher war nicht alles übel, gab`s bei Ungehorsam schnell mal Prügel. Gepackt, gedreht und gebückt - gab`s auf den Hintern wie verrückt. Anfangs noch blass und käsig, später rosarot bis striemig. Der Rohrstock saust , die Rute schwirrt, die Dame ist stets unbeirrt. Mutter regierte mit Härte, dafür nahm sie oft die Gerte.Denn eines war schon immer so:Freche Buben, roter Po!D Dann in die Ecke mit Verstand, aber Nase dicht an Wand. Ehrlich wehrt am längsten, doch Prügel helfen doch am besten.Wem diese Zeilen nicht fremd erscheinen, wer seinem Kopfkino Erleichterung verschaffen - oder einfach dem Alltag entfliehen möchte, sollte nicht zögern. Bin 175, 74 - blond blau jung geblieben und immer noch ungezogen wie damals :) . LG Marc
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)