Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Welche g``standene Frau kann mit StrapOn was anfangen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80469 München Altstadt-Lehel
Anzeige:
255729010
Datum:
09.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot


Grias Di oder auch einfach nur Servus!

Solltest Du mit dem Begriff StrapOn was anfangen können, würde es mich freuen, wenn Du dich bei mir melden würdest. Suche eine Münchnerin, ca in meinem Alter oder gerne auch älter, die mal Lust hat, mit einem StrapOn einem Mann etwas näher auf den Leib zu rücken. Du solltest dabei gerne selbstbewußt und vieleicht auch etwas dominant den StrapOn, den ich mitbringe anziehen und mich dann von hinten intensiv und ausgiebig benutzen.

Schicke Dir auch gerne ein Bild von dem StrapOn, damit du siehst, auf was du dich einläßt!

Kurz zu mir: Bin ein Münchner Geschäftsmann, der sich leider nur tagsüber die Zeit nehmen kann und seine lustvollen Phantasien mit DIR gerne in die Tat umsetzen möchte.

Da ich nicht besuchbar bin, würde ich dich gerne besuchen kommen, oder wir suchen uns ein diskretes Hotelzimmer mal tagsüber, wo wir gemeinsam unserer Lust fröhnen können.

Bin 56 Jahre alt, noch sehr gut bei``nand, ca 85kg, muskulös, intim rasiert, kurze graue Haare und gepflegter 3-Tage Bart. Du solltest offen und entspannt die Lust genießen können, ca 50 - 70 Jahre alt sein und ansonsten einfach nur mal tagsüber Zeit haben.

Jetzt kann ich nur noch sagen: "Bitte melde Dich!"
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)