Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lust auf eine Akku-Sexmaschine?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-84030 Landshut
Anzeige:
255745509
Datum:
31.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche ein nettes Paar oder auch eine Dame mit der ich meine selbstgebaute Fickmaschine ausprobieren kann. Ich würde sie gerne mitbringen und wir testen sie live. Da sie mit Akku betrieben wird, ginge auch Outdoor oder sonst ein uneingesehener Ort der sich anbietet.
Meine Maschine hat eine Fernsteuerung mit Geschwindigkeitsregler und einen Peitschaufsatz.
Leider konnte ich sie noch nicht richtig ausprobieren. Allein ist es schwierig (fixieren, einführen, steuern,...).
So könnte der Ablauf aussehen:
Wir treffen uns an einem Ort oder bei euch, lernen uns kurz kennen und dann hole ich die Maschine und Spielsachen. Eventuell suchen wir noch einen geeigneten Platz dafür. Ab jetzt bin ich dir oder euch ausgeliefert. Du/ihr lässt mich angezogen Positionen ausprobieren und prüfst ob das mit der Maschine passt. Dann muss ich mich soweit entkleiden wie ihr wollt und ich gehe in Position. Eventuell werde ich fixirt. Ihr/du setzt den Dildo und steuert nach deinen/euren Wünschen.
Gerne werde ich auch dich nach deinen Wünschen danach verwöhnen mit ihr verwöhnen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)