Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Welche nette Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Anzeige:
255813157
Datum:
28.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
steht auf reife erfahrene Lover die es verstehen auch eine anspruchsvolle Genießerin nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. In privater Atmosphäre ganz diskret und ohne Beziehugsstress. Z.B. mit zärtl. erot. Ganzkörper- einschl. Clitmassage, Finger-Zungen- und Leckspielen. Ich gehe auch gerne auf Deine speziellen erot. Wünsche ein un garantiere Dir auch ein unvergesses Erlebnis.
Ob Single-Frauen, verheirate Frauen die eine Affäre oder Seitensprung suchen und Wert auf Diskrtetion legen um sich mal in Sachen Sex mal so richtig auszutoben meldet euch einfach mal bei mir. Ich bin 63, 175, 73 Kg normale Figur, körperlich fit und in Sachen Sex erfahren und mobil. Auf Wunsch gerne auch Austausch von Handy Nr. und E-Mail Adresse möglich.
Nun warte ich auf ernst gemeinte Zuschriften. Falls Du an weitere Einzelheite
interessiert bist, einfach fragen.
LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)