Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Knalleng eingeschlossen im Kokon - erfahrener M mumifiziert interessierte W

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40210 Düsseldorf Stadtmitte
Anzeige:
256005094
Datum:
22.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

wolltest du immer schon erleben, wie es sich anfühlt, knalleng verpackt zu werden und nichts mehr tun zu können?

Mein Name ist Daniel, ich bin 38 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, niveauvoll, gebildet, durchaus attraktiv, komme aus dem Raum Düsseldorf, bin aber in einem gewissen Rahmen mobil und verfüge über langjährige Erfahrung.

Ich biete der interessierten Dame Mumifizierung von Kopf bis Fuß mit Folie und Klebeband, Vakuumbondage, Encasement uvm.

Alles Weitere im privaten Dialog. Trau dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)