Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

denk mal an dich selbst !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65779 Kelkheim
Anzeige:
256092038
Datum:
28.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
...wenn dann der Virus mal besiegt ist und die Frühlngsgefühle erwachen:

Bitte zuerst ganz lesen.
Bist du gebunden/verheiratet? Bist du glücklich und zufrieden in deiner Ehe/Beziehung? Oder fehlt dir was?
wie sieht es aus mit Zärtlichkeiten, Romantik, Zweisamkeit?
Hast du das Gefühl dein Partner nimmt dich nicht mehr so richtig wahr?
Er hört dir nicht mehr richtig zu? Das Leben in Punkto Zärtlichkeit, Begehrlichkeit, Leidenschaft läuft an dir vorbei?

Wenn du für dich diese Fragen beantwortet hast ,dann solltest du dich fragen:
Will ich so weiterleben oder will ich was ändern.

Auch ich männlich,59+, groß, schlank,sportlich, habe das Gefühl es läuft so einiges nicht in meiner Ehe. Eine Trennung kommt nicht in Frage, aber:
Möchtest du mit mir aus dem Alltagstrott ausbrechen?
Möchtest du, genau wie ich, das besondere finden?
Wieder mal phantasievoll Romantik, Zärtlichkeit, körperliche Zweisamkeit, neu erleben ? Kribbeln im Bauch?

Trau dich und schreibe mir.
Glaube wie ich an das Besondere.
Nur wer wagt , der gewinnt.

Wenn du das alles gelesen hast und jetzt sagst: ja ich möchte das, aber ich möchte meine Familie , meine gewohnte Umgebung nicht verlassen.
Das brauchst du nicht.
Lass uns versuchen eine besondere Affäre zu beginnen.

Hab den Mut und wage den ersten Schritt , um nochmal Erfüllung und Befriedigung zu finden.
Zunächst können wir ja mal per Mail unsere Gedanken austauschen und dann sehen wir weiter.
Berufsbedingte Tagesfreizeit vorhanden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)