Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Abwechslung für Geschäftsfrau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Anzeige:
256718903
Datum:
22.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte,

Du bist eine Geschäftsfrau, arbeitest viel, hast keine Zeit oder Lust auf eine feste Beziehung, sehnst Dich aber dennoch nach Schmecken, Riechen, Fühlen, Spüren, Sehnsucht nach Mehr, dem Besonderen.Aufregenden, dem Gefühl, das verzaubert, das Herz schneller schlagen lässt, befriedigt, glücklich macht?
Bittersüß, verspielt, sanft, hart, zärtlich, wild, fallen lassen, geben, nehmen?
Dies und viele Dinge, die Dich bisher nur in Deiner Vorstellung begleitet haben, würde ich Dir gerne Zeigen, mit Dir erleben.
Wer weiß, ob wir uns überhaupt sympathisch sind, wie lange dieses Gefühl uns berauschen kann, aber ich finde es wäre eine Schande, wenn Du diesen Versuch nicht wagen würdest!
Besuche Dich gerne gegen ein TG diskret im Hotel, Büro, bei Dir zuhause
oder an einem anderen Ort Deiner Wahl.

Ich bin 1,90 groß, blond, sportlich schlank und 44 Jahre.

Christian
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)