Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Sie ab 25J für eine nivauvolle Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-32278 Kirchlengern
Anzeige:
256780434
Datum:
18.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Attraktiver junger Mann, gebildet, mit Niveau und Stil, sympathisch und aufgeschlossen, 37 Jahre, 1,79m, 78kg, sportlich gebaut und trainiert, dunkle kurze Haare, gebräunt, mit gepflegtem modischen Erscheinungsbild, aus beruflichen Gründen neu im Kreis Herford, sucht eine Sie...

...die an einer ausergewöhnlichen Affäre an den Wochenenden interessiert ist !!!

Du bist derzeit auch allein und/oder sexuell ebenfalls nicht ausgelastet?! Magst so wie ich allerdings auch keine plumpen ONS``s mit ständig wechselnden Personen...die sich zumeist auch noch als schlechte Liebhaber entpuppen?!

Wünscht du dir auch lieber jemanden mit Stil und Niveau...für eine dauerhafte Zeit...Mit dem.man sich dazu auch noch nett und angemessen unterhalten kann...ohne gleich Verpflichtungen einer Beziehung eingehen zu müssen?!

Jemanden der weiß was sich Frauen in sexueller Hinsicht wünschen...und sie entsprechend behandelt und verwöhnt.?!

Jemanden mit dem du diskret deine sexuellen Fantasien ausleben kannst...Von zärtlich bis hemmungslos...mit oder ohne Tubus?!

Dann solltest du dich bei mir melden...

Auch wenn meine Beschreibung darauf schließen lassen könnte...suche ich hier nicht vordergründig eine Sie mit Modelmaßen...oder dergleichen !

Sondern vielmehr nach einer Frau ab 25 Jahren...die weiß was sie will...nämlich eine Interessante, erotische Affäre mit Tiefgang...inder sie sich völlig fallen und gehen lassen kann...

Es darf sich also gern auch eine reifere oder mollige Dame melden...denn die Symphatie und die Lust und der Spaß an der Sache stehen für mich im Vordergrund...!!!

Alles weitere (u.a. Fotos von mir ...etc...) gern im fortlaufenden Kontakt !!!

(Kein finanzielles Interesse)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)