Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

was Frauen wollen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96052 Bamberg
Anzeige:
256849589
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Diese Anzeige richtet sich an alle Frauen, die auch hier inserieren, bzw. sich interessiert zeigen. Liebe Männer ihr braucht gar nicht weiterlesen, außer ihr wollt wissen was hier alles ab geht.
Ich frage mich schon manchmal was ihr Frauen eigentlich wollt.
Es gibt hier: Frauen, die einen heiß machen, dann
- ihre Whats-App Nummer geben und damit auf irgendwelche Dating Seiten umlenken wollen
- gleich nach der Mailadresse fragen und dort nur Weiterleitungen auf Dating Seiten bezwecken.
- nach langem netten Mailkontakt sich gar nicht mehr melden - einfach aus! Liebe Grüße Richtung Schweinfurt an die Kerstin.
- ein- bis zweisilbig sind, eine echte Kommunikation ist so nicht möglich...
- ein Treffen ausmachen und dann nicht hin kommen - ich frag mich schon was man davon hat...
Liebe Mädels, wenn ihr bis hier her gelesen habt, nicht zu oben genannten Praktiken tendiert, echtes Interesse habt jemanden kennenzulernen und vielleicht sogar eine kleine Beziehung oder Affäre beginnen wollt, dann dürft ihr noch weiter lesen.
Mann im besten Alter 46J, groß, schlank und aus Bamberg. Würde mich sehr freuen mit einer Frau in ähnlichem Alter wieder flirten zu dürfen. Ich stehe auf jung gebliebene (damit meine ich hauptsächlich geistig jung gebliebene) und schlanke bis normal gebaute Mädels, aber ich achte nicht nur auf das Äußerliche. Wir können gerne miteinander lachen, spazieren gehen und Freude haben. Ich bin mobil und komme auch gerne zu Dir im Umkreis von etwa 50km.
Wenn wir uns enger kennenlernen kann gerne mehr draus werden, aber bitte nicht nur die schnelle Nummer - mir haben schon früher Frauen gesagt: du bist kein Mann für eine Nacht - ich sehe das als Prädikat für mich an. Sexuell bin ich aber gut ausgestattet und ausdauernd.
Ich habe keine finanziellen Interessen, und du solltest auch keine haben, aber wenn du etwas Unterstützung brauchst helfe ich auch mal gerne aus, solange ich nicht nur ausgenutzt werden soll.
Ihr denkt jetzt der schreibt und schreibt und schreibt... Nein, ich kann auch reden, lachen, dich im Arm halten und auch mal zuhören, meine starke Schulter zum anlehnen anbieten und das Beste: mich gibt es wirklich.
Bitte schreibe nur wenn du neugierig bist.
Wenn du mich wirklich treffen willst.
Wir können gerne was ausmachen und ich komme auch da hin. Dort kannst du mich sehen, mit mir sprechen, mich sogar berühren - also schon etwas mehr als nur hier übers Internet.
Probiere es einfach aus.
Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)