Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche aufgeschl. reife Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81249 München
Anzeige:
256919494
Datum:
05.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo meine Dame, du bist schon in dem gewissen Alter, aber du zählst dich nicht zum alten Eisen. Du bist aufgeschlossenen und sehnst dich nach Berührungen, mal zart, mal hart und mehr?
Dann schreib mich doch einfach an. Mir ist es egal ob du 60, 80 oder älter bist. Mir ist es auch egal wie du aussiehst. Auch eine verblühte Rose ist eine Rose.
Mir ist wichtig das du aufgeschlossenen bist und keine Berührungsängste hast. Ich bin Ende 40, 178 groß bei 82 kg. Ich habe sehr kurze Haare und würde dir gerne deine geheimsten Wünsche erfüllen. Es können sich ggf. auch Paare melden.
Also mut, schreib mich an, du musst nicht alleine Zuhause sein.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)